100 Jahre Aral.
100.000 Gewinne für euch.

Wir sagen Dankeschön - mit tollen Sachpreisen und Coupons für euch.

PAYBACK Carrera BIG Gravis Zündapp smeg

Dein Grund zum Jubeln!

Schnapp dir bei deinem nächsten Besuch an einer Aral Tankstelle eines unserer Dankeschön-Rubbellose und sichere dir vom 08.04.2024 bis zum 02.06.2024 einen unserer tollen Preise.

In vier Schritten zum Glück

1

Rubbellos bekommen

Vom 08.04. bis zum 02.06.2024 bekommst du zu jeder Tankfüllung und jedem Einkauf bei Aral beim Bezahlen an der Kasse ein Dankeschön-Rubbellos von uns. Mit etwas Glück rubbelst du Extra°Punkte für dein PAYBACK Konto frei* oder einen Gewinn-Code, mit dem du an unserem Gewinnspiel teilnehmen kannst.

2

Gewinn-Code eingeben

Du hast dein Los freigerubbelt und einen Gewinncode? Dann gib ihn direkt oben auf dieser Webseite ein und erfahre, welchen Preis du abgesahnt hast.

3

Adresse angeben

Um die Annahme deines Gewinns letztlich zu bestätigen, musst du nur noch das Kontaktformular zur Gewinnabwicklung ausfüllen. Bitte beachte, dass bis zum Erhalt des Gewinns 3 Wochen vergehen können und der Versand nur innerhalb Deutschlands möglich ist.

4

Fertig

Du hast es geschafft. Dein Gewinn ist bald auf dem Weg zu dir.

* Hier zu den Teilnahmebedingungen der PAYBACK Coupons

Noch mehr gewinnen?

100 Jahre Aral – wir dreh’n durch

Wir feiern nicht nur 100 Jahre Aral, sondern auch dich! Deswegen ist jeder Dreh an unserem Glücksrad ein garantierter Gewinn. Im Aktionszeitraum vom 08.04. bis 02.06.2024 hast du mit einem registrierten Mein Aral Web-Account die Möglichkeit, ein Mal an unserem Glücksrad zu drehen und einen unserer tollen Preise zu gewinnen.

Glücksrad

Du hast noch kein Dankeschön-Rubbellos?

Jetzt aber schnell! Erhältlich an teilnehmenden Tankstellen und nur solange der Vorrat reicht!

Tankstelle finden